TXT PRO
300 / 280 / 250 / 125 - 2012 |
NEWS & FEATURES |
|
NEUHEITEN
& ÄNDERUNGEN |
Neues
Design, Marzocchi Gabel mit neuer Abstimmung, weißer Gabelfuß, Sachs
Federbein mit neuer Abstimmung, geänderte Umlenkung, geänderter
Kettenradschutz, neue Gabelbrücken (10° Grad mehr Einschlag),
Luftfilterkasten mit zusätzlicher Abdeckung (besserer Wasserschutz), neue
Kupplungs- und Bremspumpen, Neue Forumla Bremszangen vorne und hinten, Neue
Kupplungs- und Bremshebel (einstellbar ohne Werkzeug) |
|
FARBEN,
AUSSTATTUNGEN & LIEFERUMFANG |
Farbe(n):
rot/weiß |
Ausführung(en):
Racing oder Zulassungsfähig (Homologationskit EUR 199,00) |
Lieferumfang:
Werkzeugtasche, Werkzeug, Bedienungsanleitung, Garantieheft |
|
MOTOR |
|
TYP |
1-Zylinder-Zweitakt-Benzin-Vergaser-Motor,
Wasserkühlung |
TXT 300:
294,1 ccm - 79,0 mm Bohrung - 60,0 mm Hub |
TXT 280:
272,2 ccm - 76,0 mm Bohrung - 60,0 mm Hub |
TXT 250:
247,7 ccm - 72,5 mm Bohrung - 60,0 mm Hub |
TXT 125:
124,8 ccm - 54,0 mm Bohrung - 54,5 mm Hub |
|
VENTILSTEUERUNG |
2-Takt
mit Membransteuerung |
|
SCHMIERUNG
& KÜHLUNG |
Gemischschmierung,
450cc GRO Gear Extrem 75W Getriebeöl |
GRO SAE
5 Gabelöl (Luftkammerpegel 160 mm), GRO GCC-30 Kühlflüssigkeit |
|
GETRIEBE |
6-Gang-Getriebe
(4/6 Technologie), Primär 75/27 (2,78), Sekundär 41/11 (3,73), ÜVH Total 8,5 |
1.
35-27-28/16-24-23 (1,52), 2. 36/14 (2,57), 3. 35/16 (2,19), 4.
36-23-24/14-28-24 (1,5), 5. 27/24 (1,13), 6. 23/28 (0,82) |
|
KRAFTÜBERTRAGUNG |
hydraulisch
betätigte 1/3 Scheiben-Membran-Kupplung im Ölbad (Gas Gas Patent) |
Antriebskette
520 - 102 Glieder |
|
KRAFTSTOFFVERSORGUNG |
2,5
Liter Aluminiumtank, Treibstoff: Gemisch 1:100 (Benzin 98 Oktan / GRO Off
Road-1) |
Dell'orto
PHBL 26 BS Vergaser |
|
FAHRWERK - RÄDER - BREMSE |
|
RAHMEN |
Chrom-Molybdän-Rohrrahmen |
Aluminiumschwinge,
progressive Umlenkung |
|
GABEL |
Marzocchi
Right-Side-Up Gabel einstellbar in Zug und Druckstufe |
40 mm
Standrohrdurchmesser, 177 mm Federweg |
|
FEDERBEIN |
Hydraulisches
Sachs-Mono-Federbein einstellbar in Federvorspannung und Zugstufe |
164 mm
Federweg |
|
FELGEN |
Aluminium-Speichen-Felge
- 1.60 x 21 / 2.15 x 18 |
|
REIFEN |
Michelin
Trial 2.75 - 21 vorne, Michelin Trial 4.00 - 18 TL hinten |
|
BREMSE
VORNE |
Hydraulische
Einscheibenbremsanlage, schwimmende 185 mm Bremsscheibe |
Formula
4-Kolben-Bremszange, feststehend, Formula Bremszylinder |
|
BREMSE
HINTEN |
Hydraulische
Einscheibenbremsanlage, feststehende 150 mm Bremsscheibe |
Formula
2-Kolben-Bremszange, feststehend, Formula Bremszylinder |
|
LEISTUNG - DREHMOMENT - GEWICHT -
ABMESSUNGEN |
|
LEISTUNG
/ DREHMOMENT |
Keine
Angabe |
|
GEWICHT |
67 Kg
Trockengewicht |
|
ABMESSUNGEN |
2045 mm
Länge, 825 mm Breite, 1130 mm Höhe, 1340 mm Radstand, 650 mm Sitzhöhe |
300 mm
Bodenfreiheit, Fußrastenhöhe: 335 mm vorne |
|
ELEKTRIK |
|
STARTER |
Kickstarter |
|
ZÜNDUNG |
Zündung:
Kontaktlose Kokusan Elektronikzündung - Zwei Zündkurven abrufbar, Zündkerze:
NGK BPR5ES |
|
BELEUCHTUNGSANLAGE
- SICHERUNGEN |
12 V
Spannung |
12 V LED
Scheinwerfer, LED Rücklicht |
|
GARANTIE - SERVICE |
|
GARANTIE |
gem.
Garantierichtlinie |
|
SERVICEINTERVALLE |
gem.
Wartungstabelle |